Herzlich Willkommen :)

Herzlich Willkommen :)
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier werde ich die verschiedensten Produkte für euch testen und euch über deren Vor- und Nachteile informieren.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern ;)
Lg. Eure Ashley.

Samstag, 24. März 2012

Fingernääägel :)


Hallo Leute,

gestern habe ich mal wieder meinen Nagellack rausgekramt und mehrere Stylings ausprobiert.
Hier Bilder von den beiden, die mir am besten gefallen haben ;)


Die Flasche mit dem schwarzen Lack hat einen sehr feinen Pinsel. Man kann aber auch einfach oben auf der Flasche einen grünen Deckel abnehmen und die Flasche als Tube benutzen. Dann bekommt man zum Beispiel gut kleine Punkte oder andere schöne Muster auf den Nagel ;)

 
Hier habe ich zuerst die Nägel ganz normal wie bei der Frenchmaniküre an den Spitzen weiß lackiert, anschließend dann mit einem silbernen Nagelstift (von essence) einen Strich von unten nach oben ins Weiße gezogen und anschließend noch mit einem lila Nagelstift (auch von essence) den Übergang von weiß zu "normal" gemalt. Anschließend unbedingt noch einmal mit Klarlack rüber gehen, denn die Farbe von den Stiften hält nicht so gut. ;)
Wichtig ist, dass jeder Lack erst richtig getrocknet ist, bevor man den nächsten aufträgt. ;)

Ich weiß, noch nicht so ganz perfekt von den Linien her, aber aller Anfang ist schwer ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde, da sieht sehr perfekt aus.. du musst ein ruhiges Händchen haben und viel Geduld. Ich bin froh, wenn ich den normalen Lack ordentlich auf die Nägel bekomme. :D Die schwarzen Striche gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen