Herzlich Willkommen :)

Herzlich Willkommen :)
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier werde ich die verschiedensten Produkte für euch testen und euch über deren Vor- und Nachteile informieren.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern ;)
Lg. Eure Ashley.

Mittwoch, 4. April 2012

Primark :)

Hallo Leute!
Morgen ist es endlich soweit!! Ich fahre mit meinen Mädels nach Hannover zum Primark!!! :)
Bin schon voller Vorfreude und sehr darauf gespannt, was ich so finden werde. Ich war dort bereits zweimal im Dezember und er ist einfach genial! 10000 mal besser als der in Bremen (zu dem ich vorher immer gefahren bin). Das ist da einfach alles riiichtig cool aufgeteilt und auch total übersichtlich. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es 5 oder 4 Etagen sind... Auf jedenfall gibt es eine Etage mit nuuur Schuhen und Taschen :) Der Hammer, sag ich euch. Dann gibt es noch eine Etage für die Männer. Als ich mit meinem Freund dort war, hat er fast mehr gefunden als ich. Und er geht eigentlich überhaupt nicht gerne shoppen (Mädels, ihr könnt also gut eure Männer mitnehmen). Dann gibt es halt noch eine normale Etage mit Damenbekleidung und Accessoires und eine Etage mit Deko-Artikeln, Kinderkleidung, Unterwäsche, etc. ;)
Also, für alle, die gerne shoppen gehen und dabei nicht so viel Geld ausgeben wollen/können, sollten auf jedenfall mal dort vorbeischauen! :)
Anschließend werden wir wohl auch noch in die Ernst-August-Galerie gehen und uns in den "teureren" Abteilungen umschauen. hehe
Ich werde euch dann mal über meine neuen Errungenschaften informieren :)


Bis dann,

eure Ashley ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen