Herzlich Willkommen :)

Herzlich Willkommen :)
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier werde ich die verschiedensten Produkte für euch testen und euch über deren Vor- und Nachteile informieren.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern ;)
Lg. Eure Ashley.

Samstag, 24. März 2012

Caffè Latte Vanilla Tahiti Edition

Als ich vorhin einkaufen war, habe ich im Kühlregal eine neue Sorte von Emmis Caffè Latte entdeckt.
Vanille-Geschmack und der Name ist Tahiti Edition. Den musste ich sofort probieren, da ich total auf den Latte Macchiato und Cappuccino, sowie auf den Caffè Latte Light als Brazil Edition stehe :) Ich muss sagen, der Vanille Geschmack im Kaffee ist gar nicht so schlecht :) Zwar mochte ich die Brazil-Edition etwas lieber, aber der zusätzliche Geschmack von einem Hauch Vanille ist mal etwas anderes, das man ab und zu auf jedenfall trinken kann.
Leider finde ich den Becher immer wieder zu klein..^^ Er ist immer sooo schnell leer, da es sooo lecker ist...Ich freu mich auf jedenfall auf den Sommer, wo ich Caffè Latte wieder fast täglich genießen werde :)

1 Kommentar:

  1. Ooooh, ich liebe Vanille. Das klingt nach einer echt leckeren Sorte. Kenne es, dass dieser Becher einfach zu schnell leer ist. :)

    AntwortenLöschen